Onyx River Sheltie
Onyx River Sheltie

Fotografie

Schon als kleines Kind hatte ich zwei große Leidenschaften: Tiere und Fotografie
 
Meine erste große Leidenschaft – die Tiere – hat sich für mich mit meinem eigenen Hund Amy und somit den Beginn unserer kleinen Sheltiezucht erfüllt. Aus unserem A-Wurf durfte der kleine Wirbelwind Abby bei uns bleiben und bereichert nun unser Leben.
 
Die zweite große Leidenschaft – die Fotografie – habe ich von Kindesbeinen an immer verfolgt und ich freute mich wahnsinnig auf meine erste eigene Kamera, damals die Canon EOS 600d, die ich mir von meinem ersten Lehrlingsgehalt gekauft hatte.
 
Fotografiert habe ich schon immer mit sehr großer Hingabe und mit der Liebe zum Detail.
 
Erfüllt hat sich mein Wunsch, dies auch in einem größeren Rahmen zu tun und Menschen und ihre Vierbeiner glücklich zu machen. Mit dem Kauf meiner Canon EOS 90d und einigen tollen Objektiven sollte mir das gelingen.
 
Nun steht meinem absoluten Traum, meine zwei größten Leidenschaften zu verbinden, nichts mehr im Weg.
 
Besucht doch mal meine Fotografieseite
 
Hier findet ihr ganz viele Bilder von unserern Shelties und unserer Nachzucht.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Schmid