Onyx River Sheltie
Onyx River Sheltie

Tricolor Rüde

Für diesen bezaubernden kleinen Mann suchen wir noch das perfekte Zuhause. Er liegt mir ganz besonders am Herzen und daher wünsche ich mir, ein Zuhause für ihn, dass in Bayern oder Österreich ist, am Liebsten noch ganz in meiner Nähe. Ein aktives Zuhause würde zu ihm sehr gut passen. Wichtig ist es mir, dass er mitten in der Familie aufwächst und nicht als "Sportgerät" benutzt wird.

Er hat sehr viel temperament und hat aktuell vor nichts Angst. Er geht ganz unerschrocken durch die Welt. Auf der anderen Seite ist er ein totaler Kuschelhund der die Nähe zu den Menschen sucht.

Wir freuen uns über eure Bewerbungen!

Tricolor Rüde

3 Wochen alt

Gewicht am 01.11.2021: 682g

Tricolor Rüde

3 Wochen alt

Gewicht am 25.10.2021: 541g

Tricolor Rüde

2 Wochen alt

Gewicht am 18.10.2021: 443g

Tricolor Rüde

1 Woche alt

Gewicht am 11.10.2021: 330g

Tricolor Rüde

geboren am 04.10.2021

Geburtsgewicht: 202g

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Schmid